AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link

Friends

Friend Friend Friend Friend
Glück

Ich wende jetzt eine neue Strategie auf mein Leben an. Es klingt einfach und bis jetzt fällt es mir gar nicht mal so schwer. Sie heißt:

Glücklich sein!

Ich hasse gelb.

Glücklich sein!

Schon besser.

Es klingt leichter, als es ist. ich darf mich nicht mehr so unter Druck setzten, was Prüfungen angeht. Und ich stehe zu meinen Vorlieben. Wenn mich jemand fragt, was ich gerade auf dem iPod höre, werde ich nicht sagen: Na eh Lady Gaga. Sondern ich werde sagen: Tanz der Vampire, das Solo von Herbert, dem schwulen Vampir. Der auch noch Tanzen kann. 

Und ich werde beim Tanzen mehr Gas geben, egal, wie blöd ich dabei aussehe.

Und ich werde (versuchen) mich mit Dingen zu umgebn, die ich mag. Und das meiste davon habe ich auch schon. Ich fresse zwei Tüten Studentenfutter am Tag, ich gehe fast jede Woche ins Theater/Musical/Ballette/Kino. Und ich höre ständig immer wieder und immer wieder und immer wieder die selbe CD und lackiere mir drei Mal täglich die Nägel neu. 

Und es fühlt sich gut an, richtig gut.

Außer, dass Ja!Natürlich Studentenfutter pro Tüte 1172,5 kcal hat. Dafür hat Nutella pro Glas 2175 kcal. Pfh.

Und heir ein Foto von meinem Lieblingstier:

Grrruuuuuu, grrrrrrrruuuuu!

16.3.10 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design