AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link

Friends

Friend Friend Friend Friend
Blues

Die Umsetzung meines tollen Plans, einfach glücklich zu werden, ist schwerer als gedacht.

Wie kann frau denn glücklich werden, wenn ihr ständig die Duftkerze absäuft und pinke Pumps gerade NICHT Trend sind??? 

Ehrlich, ich finde einfach keine (Schuhe). Die Foreneinträge dazu sind auch schon wieder drei Jahre her.

Was hat die Welt nur? 

War heute im Institut, sollte eigentlich lernen, kann aber nix anderes als Nägel lackieren, Soja-Pudding fressen und den Tanz der Vampire hören. Mitlerweile kann ich schon fast mitsingen. Fast.

Im Institut haben sie gesagt, meine Mutter soll eine Therapie machen, damit ich mir nicht mehr so viele Sorgen um sie mache und damit es mir dann auch besser geht. Und ich soll eine "bessere" Therapeutin suchen, weil meine doof ist (meine Worte!). Und sie wollen nach Gruppentherapie-Gruppen, natürlich nur aus Mädchen bestehend, suchen. Na toll. Irgendwelche sich ritzende Mauerblümchen, die sich von ihrem dritten Freund getrennt haben und auf bemitleidet-mich machen. Aber ich will ja, dass es mir besser geht, also mache ich, was die Frau-Doktor-mit-der-hässlichen-hautfarbenen-Brille mir sagt. Eigentlich hab ich keine Lust dazu. 

Der Besuch heute im Institut war so derartig sinnlos, aber immer noch besser als Schule. Ich zitiere: "Du bist depressiv." ACH, NE?! Das hätte ich mir auch selber denken können.

Muss bald wieder laufen gehen. Wenn ich eine Fashionista sein will, muss ich höchstens 50 kg wiegen. Billy wiegt nur 52. EIFERSUCHT.

 

 

17.3.10 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design