AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link

Friends

Friend Friend Friend Friend
Fashion

Hier der Link zur absolut besten Seite im Internet. Ich könnte Stunden dort verbringen. Leider gibt es die Sachen, die ich da meinem Model anziehe, nicht (mehr) zu kaufen. z.B.: So ein taube-farbenes Bauchfreies Strick-Shirt. Oder die Herzförmige Blumentasche. Oder, oder, oder...

Ich war gestern ohne es zu wissen 5 km lang laufen. Größtenteils ging es bergauf. WOW. Hab dabei aber so viele Oberschenkelmuskeln aufgebaut, dass ich gar nichts abgenommen hab. Dafür geb ich heute beim JazzDance doppelt Gas. 

Freu mich schon richtig aufs Tanzen. Heute ist sozusagen Generalprobe, weil ja morgen Auftritt ist. Drückt mir die Daumen. Noch ein Grund, mich auf morgen zu freuen: Treff mich um 11 Uhr mit der Issi im Pure Living. *Freu*. Leider kann ich ja jetzt, da ich Veganerin bin, dort nichts außer vielleicht nem Bagel essen. Yummy. Und Kaffee mit Soja-Milch. Doppel-Yummy.

Ich werde versuchen, am Samstag nichts zu frühstücken, damit ich mich im Pure Living so richtig auskäsen kann. Danach gehts mit Issi zu mir, dann um 17:30 Uhr zum Auftritt (Beginn um 18 Uhr), übernachten bei mir, wahrscheinlich mit Fernsehabend & Popcorn. Hpffentlich ist auf dem Popcorn keine Butter drauf. Bäh. Am nächsten Tag gehen wir vielleicht einbrechen spazieren.

Ab 1. Mai gibts Rummel im Ort. Hoffentlich wieder mit Tagada oder Haligalli. Nach diesem Auftritt-Wochenende, also nächste Woche Wochende, Bin ichin Venedig, Issi zufällig auch. Supi! Dann sind weiter Osterferien und am 1.-2. April bin ich wieder mit der Issi shoppen (hoffentlich find ich schöne Dessous & hohe Schuhe) und dann ist schon wieder Schule. Schluchz.

HEL

19.3.10 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design