AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link

Friends

Friend Friend Friend Friend
Veganismus

Bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Veganerin. Das gefällt den miesten Menschen nicht, anfangs fand ich es auch etwas seltsam, morgens nicht mehr zum Käse zu greifen, aber mittlerweile kriege ich fast einen Herzinfarkt, wenn ich sehe, wie jemand (vor allem) Fleisch isst, Tiere nicht artgerecht hält oder ähnliches. Wobei "das Halten von Tieren" meiner Meinung nach eine einzige Farce ist. Ich meine, dass sind frei denkende Lebewesen, sie verdienen Gleichberechtigung!

Habe dazu einen endgeilen Film gefunden. Empfehle jedem, ihn anzusehen. Und; Hört richtig zu! Versucht, zu verstehen! Es ist wichtig. Sehr wichtig.

Was das Schlimmste an der Geschichte mit dem (eigentlich das einzig nachteilige): Ihr tut mir sogar Leid. Ihr alle, die ihr Fleisch esst, eure Arterien verstopft und das Risiko für Krebs um 60% in die Höhe schießen lasst, ihr Dummköpfe, ihr lächerlich abnormalen Gestalten tut mir auch noch Leid!

Weitere Infos im Video.

FG

21.6.10 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design