AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link

Friends

Friend Friend Friend Friend
Alice im Kalorienland

Seit ich vegan bin, hat sich mein Gewicht nicht verringert, im Gegenteil! Ich habe zugenommen, und wie!

Das bedeutet: Dringend Abnehmen. Seit ner Woche esse ich fast nichts mehr, bis jetz hab ich 3 1/2 kilo runter. Heute wirds schwierig, da kommen Freunde von meinen Eltern zu Besuch und es gibt Baguette. Damit ihr meine Panik versteht: 100gr Baguette = 260kcal... Dafür gabs heute morgen nur Beeren und Abndessen fällt aus, weil ich mit Freunden Eislaufen gehe. 

Das blöde ist, da morgen die Schule wieder beginnt, hab ich eh schon total den Blues und dann gehen wir auch in die Eishalle direkt neben dem Gymi eislaufen :*C. Und ne Freundin (hier genannt A)  nimmt ihren hässlichen Freund mit (hier genannt M). Die zwei turteln die ganzen Zeit, dass man sich wundert, wieso sie nicht eine Schleimspur hinter sich herziehen. Wenn man gerade erst von seinem Freund verlassen wurde, ist es immer wieder schmerzhaft, so was zu sehen.(zur erinnerung: F hat mich vor ner Weile sitzen lassen)

 

Bill ist meine Thinspiration, für ihn wollte ich sogar Kotzen, das hat aber nicht geklappt...

 

Wie gesagt, Kotzen kann ich nicht, das letzte Mal war an Silvester, aber da war ich echt stockbesoffen

Ein kleiner Leitspruch für alle, die trotzdem Mia sind:

 

Alles Liebe von eurer Charlie

 

9.1.11 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design